Freitag, 5. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr ...

Da nimmt man sich jedes Jahr vor, früh mit dem Dekorieren anzufangen und fast immer ist es das gleiche, es kommt anders als vorgehabt und man schmückt noch, wenn man schon lange fertig sein will.
Doch irgendwann sieht es dann doch an verschiedenen Stellen im und um's Haus weihnachtlich aus ...


Mittlerweile mache ich gar nicht mehr so wilde, große Sachen, sondern erfreue mich eher an Kleinigkeiten, die irgendwo auf dem Fensterbrett, der Ablage im Bad oder Gäste-WC, auf der Anrichte oder einem Beistelltisch stehen. Oder nur an einem Spiegel hängen oder auf einem Tisch stehen ...



 

Amaryllis gehören für mich unbedingt zu Weihnachten, denn sie sind einfach unsagbar edel!


Der einzige "Adventskranz" steht derzeit noch auf dem Terrassentisch. Bin noch nicht sicher, ob ich es noch schaffe, auch einen für das Wohnzimmer zu basteln. Dort draussen gefällt er mir aber auch sehr gut.


Selbst die Wüstenrose wurde nicht von Kugeln verschont :-)


Ich wünsche euch noch eine entspannte Adventszeit
Eure Dany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen